Menschen im Projektzentrum

Das Projektzentrum ist der Wohn- und Veranstaltungsort von Mitgliedern des Ökodorf-Vereins. Das Projektzentrum dient als Anlaufstelle für Interessierte und als Vereins-Geschäftsstelle. Im Garten und im Haus finden gelegentlich Feste und kleinere Seminare und Workshops statt. Die Kreativgruppen nutzen den eigenen Veranstaltungsraum für ihre Treffen und Planungen.

So hätten wir es gern.

Welches geeignete Objekt wartet darauf, von uns als Projektzentrum belebt zu werden?

Wenn Du einen Tipp für uns oder selbst ein passendes Haus hast, freuen wir uns auf Deine Nachricht.

Annäherungsprozess für Interessierte

Menschen, die ins Projektzentrum einziehen möchten, stellen sich den Bewohner*innen vor. Bei Sympathie vereinbaren wir individuell, wie der weitere Kennlernprozess aussehen wird und unter welchen Voraussetzungen ein eventueller Einzug in Frage kommen kann.

Diese Menschen wohnen im Projektzentrum: